Rock/Metal Gitarrenschule 2700, Wiener Neustadt

E-Mail Newsletter zum Gitarre Lernen zuhause!

Abonniere hier den E-Mail Newsletter der Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt! Du bekommst höchstens 1-2 E-Mails pro Monat, unregelmässig aber professionell und mit viel Mühe aufbereitet.

Ich und mein Team versorgen dich unverbindlich per E-Mail mit neuen Tipps & Tricks zum Gitarrespielen, Übungen und monatlich neuen Einblicken in den Gitarrenunterricht!

 E-Mail Newsletter abonnieren

Du möchtest mich direkt per E-Mail kontaktieren? Meine E-Mailadresse ist mail@sebastianposch.at

Inhalte des Gitarren-Newsletters

Im Newsletter bekommst du regelmässig Anleitungen zum Lernen und Schreiben von Songs, zum Erstellen deines persönlichen Gitarrenübungsplanes, sowie hilfreiche Videos zu einzelnen Spieltechniken auf der E-Gitarre, mit gezielten Lösungsvorschlägen für deine derzeitigen Spielfehler.

Falls du es möchtest, kannst du auch direkt auf den Newsletter per E-Mail antworten und mir und meinen Gitarrentrainern eine Frage zu deinem aktuellen Problem auf der Gitarre stellen! Beschreibe einfach kurz und bündig dein Problem und wir versuchen dir zu helfen.

Den Gitarren-Newsletter zu abonnieren zahlt sich also in jedem Fall aus!

E-Gitarre Bending

  Anmelden zahlt sich aus!

Vergiss nicht - Um deine Fortschritte beim Gitarrespielen voranzutreiben, dir neue Übungen und Methoden näherzubingen, und dich zu dem Gitarristen & Musiker zu machen der du schon immer sein wolltest, haben wir hier viele gute Gründe für dich um den Newsletter der Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt zu abonnieren:

Ja ja, ich weiß ...

Man kennt das ja: Man liest irgendwo einen Artikel und abonniert dann voller Freude einen neuen Newsletter, aber nach nur wenigen E-Mails bekommt man das Gefühl, immer mitlesen zu müssen. Mit der Zeit stapeln sich die ungelesenen E-Mails, und schon bald deaktiviert man den Newsletter, um wieder mehr Zeit für sich selbst und seine Projekte zu haben ...

Was wäre jedoch, wenn du genau den einen Tipp in meinem Newsletter bekommst, nachdem du schon lange gesucht hast?

Ich mach es immer so: Newsletter abonnieren, ein bisschen mitlesen, mir das herausnehmen was mir gerade wichtig und sinnvoll erscheint, und der ganzen Sache eine Chance geben.

Ich habe schon durch manche Newsletter viel Neues dazulernen können, auch zB. Gitarren-Newsletter oder Persönliches, auf das ich auf keinen Fall mehr verzichten möchte.

Gitarre Lernen - Newsletter jetzt abonnieren!

Gib einfach deine Daten ein - Sie werden natürlich vertraulich behandelt und du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.

E-Gitarre Improvisation