Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bad Fischau bei Wiener Neustadt

Moderner privater Klavierunterricht für Anfänger und Einsteiger

Klavier/Piano, Keyboard

Toller Unterricht!

Wir waren total begeistert, du hast eine bemerkenswerte, tolle Begabung im Umgang mit Kindern!

Claudia, Berndorf  


Sie oder ihr Kind finden sich auf den Tasten des Keyboards nicht zurecht?

Es gibt noch Probleme mit dem beidhängigen Spielen am Piano/Keyboard/Klavier?

Das Noten ablesen fällt schwer und es fehlt ein Überblick über die Musiktheorie?

Musiktheorie muss nicht trocken und langweilig sein - im Gegenteil! Es ist eine spannende Welt in die man eintauchen kann, und nach Belieben weiter voranschreiten kann.

Ein Punkt der bei herkömmlichem Keyboardunterricht sowie Musikunterricht im Allgemeinen sehr oft vernachlässigt wird, ist die Entwicklung eines soliden Taktgefühls (das ist bei vielen Schülern das selbe, egal welches Instrument) sowie die Vorbereitung auf das gemeinsame Musizieren mit anderen Musikern. Hier kann ich mit meiner Banderfahrung und Songwritingerfahrung und der Erfahrung aus demGitarrenunterricht sehr stark helfend eingreifen!

Konditionen

Monatlicher Unterricht, keine Semester und keine Ferien / Wartezeiten!

Die Mitnahme zB. eines Keyboards ist nicht notwendig, alles befindet sich vor Ort!

Klavierunterricht - Jetzt Kostenlose Probestunde buchen!