Rock/Metal Gitarrenschule 2700, Wiener Neustadt

Gitarrenunterricht in Wiener Neustadt

Gitarre für Anfänger

Hast du beim Üben oft das Gefühl, etwas falsch zu machen? Fehlt dir der Überblick darüber, über was du noch alles lernen musst? Weißt du beim Gitarrespielen oft nicht genau woran es liegt wenn etwas "schief" oder falsch klingt?

Gitarre für Fortgeschrittene

  • Bist du nach einer Übungsstunde selten mit dir selbst und deinem Gitarrespiel zufrieden?
  • Kannst du mehr schlecht als recht zu einem Drum-Beat oder Backing Track im Takt spielen?
  • Fühlst du dich trotz Fortschritten noch nicht bereit, einer Band beizutreten und mit anderen Musikern zu jammen?

Gitarre für Profis & Musiker

  • Hat deine persönliche Spieltechnik noch immer keinen 100% wiedererkennbaren Klang?
  • Fühlst du dich beim Improvisieren auf der Gitarre manchmal noch unsicher und nicht genug selbstbewusst?

Erzähle mir persönlich von deinem Gitarrespielen

Erzähle mir persönlich von deinen Wünschen, Zielen und Problemen auf der Gitarre und ich berate dich wie du schnellere Fortschritte erzielen kannst.

Sebastian versteht es, die individuellen Stärken eines Schülers zu verfeinern und vor allem die Schwächen auszubügeln und man sieht umgehenst einen Erfolg in seinem eigenen Gitarrenspiel. Dies aber nicht mit sturem Drill sondern es wird gemeinsam die Vorgehensweise und Technik dazu entwickelt. Die Atmosphäre bei den Einheiten könnte nicht entspannter sein!

Gitarrenschüler Peter, Pöttelsdorf  

Schüler im Unterricht