Anfrage für Gitarrenunterricht in Wiener Neustadt

Sehr persönlicher Gitarrenunterricht - Man merkt gleich, dass Sebastian mit Leidenschaft bei der Sache ist. Von früherem Unterricht bin ich es nur so gewohnt, dass man streng nach Lehrbuch arbeitet, ohne die Person zu berücksichtigen. Bei Sebastian ist das ganz anders, denn man merkt sofort, dass er sehr persönlich auf seine Schüler eingeht und ihre Ziele sehr wichtig nimmt. Die zusätzlichen Workshops sind bisher total lustig, interessant und gemeinschaftlich gewesen, besonders weil man auch Gleichgesinnte kennenlernt!

Gitarrenschülerin Eva aus Bad Fischau-Brunn  

Schüler im Unterricht

Erzähle mir JETZT GLEICH von deinen Problemen auf der Gitarre

Um dir zu helfen interessiert mich sehr wann du mit dem Gitarrespielen begonnen hast, was deine Lieblingsmusik ist, und welche Techniken du gerne auf der Gitarre erlernen möchtest. Gerne kannst du mir Bandnamen usw. als Anhaltspunkt nennen. Danach kann ich dir innerhalb weniger Stunden Feedback geben, und ich kann dir vorschlagen, welche Unterrichtsform für dich am geeignetsten wäre.

Verschiebe die Anfrage nicht auf später, sondern sende sie mir sofort! Dann kann ich sofort loslegen und dir Tipps geben, wie schon so vielen Schülern zuvor!

Die Unterrichtseinheiten & Workshops im Sommer waren schon wieder der volle Spaß für mich. Mit Sebastian ist es sowas von "leiwand" denn ihm fällt immer wieder was Neues ein!

Peter (Gitarrenschüler)  

Schüler im Unterricht

Sebastian hat mir die coole Technik des "Tapping" in nur 2 Trainingseinheiten mit allen Tipps und Tricks um erfolgreich zu sein beigebracht (Ich bin noch Anfänger und erst das zweite Monat Teil dieser tollen Community)

Gitarrenschüler Stefan aus Saubersdorf  

Schüler im Unterricht