Rock/Metal Gitarrenschule 2700, Wiener Neustadt

Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt

Das Unternehmen

Art und Umfang der Dienstleistungen

Die Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt bietet mit ihrem Sitz in Bad Fischau bei Wiener Neustadt einen hochwertigen & modernen privaten Gitarrenunterricht für Erwachsene & Jugendliche. Abseits des Unterrichts werden auch spezielle Events wie zB. Workshops und Schülerauftritte organisiert.

Für weitere Informationen siehe eine Übersicht über unser Unterrichtsangebot.

Kostenlose Beratung für dich! Erzähle mir von deinem Gitarrespielen, sende hier eine Anfrage.

April 2017 / Fotos & Videos des vergangenen Schüler-Auftrittes

Ende März haben SchülerInnen der Rock/Metal Gitarrenschule Wiener Neustadt wieder mal ihr Können auf der E-Gitarre mit verschiedenen Blues/Rock/Metal Songs unter Beweis gestellt!

Schüler-Auftritt, März 2017 © Sebastian Posch
Schüler-Auftritt, März 2017 © Sebastian Posch
Schüler-Auftritt, März 2017 © Sebastian Posch
Schüler-Auftritt, März 2017 © Sebastian Posch
Schüler-Auftritt, März 2017 © Sebastian Posch

Unsere Community trifft sich abseits des regulären Gitarrenunterrichts cirka 1 mal pro Monat zu speziellen Workshops.

 Jetzt anfragen & mitmachen!

Es ist erstaunlich wie einfach viele Techniken sind wenn man den richtigen Lehrer / Trainer / Coach hat. Mein Gitarrenlehrer Sebastian Posch verkörpert all diese Personen in sich. Er ist nicht nur ein exzellenter Gitarrist welcher die verschiedensten Techniken und Stile beherrscht, er ist auch als Mentalcoach hervorragend. Er versteht es, die individuellen Stärken eines Schülers zu verfeinern und vor allem die Schwächen auszubügeln und man sieht umgehenst einen Erfolg in seinem eigenen Gitarrenspiel. Dies aber nicht mit sturem Drill sondern es wird gemeinsam die Vorgehensweise und Technik dazu entwickelt. Die Atmosphäre bei den Einheiten könnte nicht entspannter sein! Die Terminvereinbarung ist völlig unkompliziert.

Sehr erwähnenswert sind auch die Workshops welche zu den unterschiedlichsten Themen angeboten werden.
Fazit: Wer ernsthaft Gitarre spielen erlernen oder sein schon vorhandenes Können erweitern und verbessern will ist bei Sebastian an der besten Adresse.

Gitarrenschüler Peter aus Pöttelsdorf / Mattersburg  

Schüler im Unterricht

Gitarrenschule Wiener Neustadt kontaktieren

Um am Unterricht teilzunehmen, lass dich vorab beraten.

Für sonstige Anfragen sende ein E-Mail an mail@sebastianposch.at

Anfahrt zur Gitarrenschule Wiener Neustadt

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Anfahrt von Wien, Baden, Ebreichsdorf

A2 Richtung Graz, dann Autobahnabfahrt Wöllersdorf

Anreise mit dem Zug

Wiener Neustadt Hauptbahnhof, Umstieg Richtung Puchberg am Schneeberg, Bahnhof Bad Fischau

Anfahrt von Mattersburg & Eisenstadt

Schnellstraße S4, dann Abfahrt Wiener Neustadt West oder Wöllersdorf

Interessenten aus Mattersburg & Eisenstadt:

Du kommst aus dem Bezirk Mattersburg oder Eisenstadt und möchtest einen hochwertigen Gitarrenunterricht besuchen?

Mit einer kurzen Anreise zB. über die Schnellstrasse S4 kannst du an unserem Unterrichtsprogramm (wöchentlich neue Gitarrenkurse & Workshops!) teilnehmen!

Vor Beginn des Unterrichts nimmst du einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch in Anspruch. Wir beraten dich bezüglich Auswahl eines Instrumentes, deine Wünsche und Ziele sowie deine Erwartungen an den laufenden Unterricht.

Privater Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene! Unsere Gitarrenschüler kommen aus dem Raum Wiener Neustadt & dem Burgenland: Wiener Neustadt, Lanzenkirchen, Neunkirchen, Wöllersdorf, Ebreichsdorf, Felixdorf, Sollenau, um effizienter und schneller Gitarre zu lernen.

Folge uns auf Facebook