Gitarrenlehrer in Wiener Neustadt

Du suchst nach einem Gitarrenlehrer, der dich nicht im Stich lässt?

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sebastian Posch und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin grosser Musik-Fan, spiele selbst aktiv Gitarre und Klavier, schreibe Musik und nehme Gesangsunterricht.

Aber meine noch grössere Leidenschaft ist das Unterrichten von Schülerinnen und Schülern, in meinem Studio im Schloss Bad Fischau.

Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf die Arbeit mit Anfängern egal welcher Stil und welche Altersklasse, denn Beginner auf der Gitarre brauchen am meisten Unterstützung und sind mir dafür immer sehr dankbar!

Nichtsdestotrotz unterrichte ich natürlich auch sehr gerne fortgeschrittene Gitarristen bis hin zu Profis mit Auftritten und Albumproduktionen.

Ich liebe die tägliche Zusammenarbeit mit den Schülern und Schülerinnen und die immer wieder neuen Herausforderungen!

Interessierst du dich für Gitarrenunterricht, dann klicke einfach auf den Button:

Mehr über Gitarrenunterricht erfahren ..

Zusammenarbeit mit mir als dein Gitarrenlehrer in Wiener Neustadt

Warum solltest du mit mir als dein privater Gitarrenlehrer in Wiener Neustadt zusammenarbeiten?

Lies meinen Artikel über Probleme beim Selbststudium der Gitarre und stelle dir die folgenden Fragen:

Sollten ein paar dieser Fragen auf deine Situation zutreffen, so rate ich dir, aktiven Gitarrenunterricht bei mir zu nehmen.

Verbessere mit meiner Hilfe dein Gitarrespielen!

Als professioneller privater Gitarrenlehrer habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihr Gitarrespiel zu verbessern, indem ich ...

Mehr über Gitarrenunterricht erfahren ..